"Ein Tag der Erkenntnisse und Genüsse"

 

Wann hast Du das letzte Mal Deinem Körper, Geist und Seele für ein paar Stunden Deine ganze Aufmerksamkeit geschenkt?

Wir geben uns dem "easy living" des Sommers hin, üben uns in Gelassenheit und genießen den Augenblick eines unvergesslichen Sommertages.

Ist nicht auch ein gutes Essen der Inbegriff des Genusses? Lass Dich überraschen, wie sich Kochen hervorragend zum Meditieren und Entspannen eignet.

Termine im August

Samstag, den 15.08.2020

von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr

 

Samstag, den 29.08.2020 

von 9:00 Uhr - 17:00 Uhr


 

Das Seminar findet in einer kleinen Gruppen statt. Erlebe die persönliche Atmosphäre, an dem Platz für

Deine persönlichen Bedürfnisse ist.

Komme in bequemer Kleidung, bringe ein großes Handtuch mit und genieße Deine bewusste (Aus)-Zeit.

Anmeldung

Bitte telefonisch unter:

Rufnummer: 06203 1858237

oder per Mail an:

biebelheimer@change-it-and-love-it.de 

Change it & Love it bietet Dir diese Möglichkeit der kleinen Auszeit für Dich selbst.

 

Gemeinsam erarbeiten wir, was ist überhaupt Gelassenheit und wie werden wir gelassen? Hat das etwas mit Loslassen zu tun? Wir nutzen dazu unsere Sinne, um zu sehen, zu hören, zu fühlen, zu tasten, zu riechen und zu schmecken und verbinden darüber hinaus Innen und Außen. 

Ich freue mich darauf, diesen Tag mit Euch gemeinsam zu verbringen und die Erkenntnisse und Genuss-Momente,
die wir uns schaffen zu genießen und zu teilen. 

Alles Liebe 

Eure Petra 

Leistungen & Preise

Klicke hier um mehr zu erfahren

Hinweis zur aktuellen Corona Situation:

Die Seminare finden unter Einhaltung der aktuellen Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen
gemäß der aktuellen Corona Verordnung vom 01.07.2020 statt. 

© 2020 Petra Biebelheimer